Die große Actimel-Studie: Tag 8

... immer weiter, immer weiter ...

Heute das Fläschchen wieder in vier schnellen Zügen geleert. 9:15. Kein Widerwille. Verdauung gut, Befindlichkeit durchschnittlich gut, 6.

Zweites Familienmitglied grippaler Infekt, voll ausgebrochen, Fieber, Husten, Schnupfen. Erste Betroffene auf dem Weg der Besserung, aber immer noch gelegentliches Husten und Müdigkeit.
...........................................................................................
tschapperl | 1. Mär 2007, 15:57

Bisher Glück gehabt, die Industrie, bezogen auf Endpunkt 2.
Angreifbar könnte das nur noch durch den "Ich-beobachte-und beschreibe-mich selbst" - Bias werden.

Trackback URL:
https://plazeboalarm.twoday.net/stories/3381361/modTrackback

Status

Online seit 6930 Tagen
aktualisiert: 12. Dez, 12:22
... login

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Diskreditierung
Warum die Studie eines Mannes schlecht sein soll, weil...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:21
Na, wo ist die Kritik?...
Mir liegt die Studie aus dem Jahr 2003 ebenfalls vor,...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:10
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:53
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:51
Der Saft, der uns die...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:50
Cellagon 2: Eine Studie...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:45
Wie Placebo wirklich...
Mit Gruß tom-ate
tom-ate - 21. Apr, 21:45

Credits