Sollen wir den Saft kaufen oder nicht?

BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon aurum 2009 in meinem Blog Plazeboalarm auf scienceblogs.de in drei Folgen fortgesetzt: Cellagon aurum: Die zweite Staffel


Nur als Hinweis: Wir haben die Studie über Cellagon aurum einem Mediziner gegeben, der sich sehr gut mit Studiendesigns auskennt.

Seine Antwort müssen wir jetzt noch zusammenfassen, sobald hier Kapazitäten frei sind. Wir werde auch versuchen noch eine zweite Meinung einzuholen.

Seid gespannt.

Demnächst mehr, hier bei !Plazeboalarm!

Nachtrag:
Wie schön: Bei uns hat sich ein Mediziner gemeldet und sich bereit erklärt, auch einen professionellen Blick auf das Cellagon aurum-Paper zu werfen.

Wir sind gespannt. Seid Ihr es auch.
...........................................................................................
blogger.de:luto | 21. Mai 2007, 09:40

Gespannt - oh ja

Hallo ihrse,

ich gebe zu, ich hab die letzten Tage nicht reingeschaut, aber diese Geschichte klingt ja mal hochinteressant. Bin gespannt was da bei der Bewertung rauskommt (aber ich ahne schon was ;-)
RonjaR | 5. Okt 2008, 15:25

Wird denn noch eine Zusammenfassung kommen?

Würde ich gerne lesen.

Trackback URL:
https://plazeboalarm.twoday.net/stories/3731017/modTrackback

Status

Online seit 6935 Tagen
aktualisiert: 12. Dez, 12:22
... login

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Diskreditierung
Warum die Studie eines Mannes schlecht sein soll, weil...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:21
Na, wo ist die Kritik?...
Mir liegt die Studie aus dem Jahr 2003 ebenfalls vor,...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:10
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:53
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:51
Der Saft, der uns die...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:50
Cellagon 2: Eine Studie...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:45
Wie Placebo wirklich...
Mit Gruß tom-ate
tom-ate - 21. Apr, 21:45

Credits