Sollen wir den Saft kaufen oder nicht? Folge 2

BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon aurum in meinem Blog Plazeboalarm auf scienceblogs.de in drei Folgen fortgesetzt: Cellagon aurum: Die zweite Staffel


Lasst uns die Spannung über die wissenschaftliche Bewertung der Studie über den Cellagon aurum-Saft noch ein wenig hochjuchzen (der eigentliche Grund: unsere Kapazitäten sind hier gerade wieder am Anschlag).

Vorab nur so viel. Auf die Frage, was er denn Positives an der Untersuchung finde, meinte einer der beiden Mediziner, denen wir die Studie zur Beurteilung gaben:
"Die Absicht."
Gemeint ist die Absicht, das überhaupt wissenschaftlich zu überprüfen.

Okay. Fortsetzung folgt.

Demnächst mehr, hier, bei !Plazeboalarm!
...........................................................................................
blogger.de:luto | 2. Jul 2007, 00:26

Neues?

Gibt es denn Neuigkeiten in Bezug auf den Saft?
salticus | 23. Aug 2007, 17:25

Kein Saft mehr im Laden?

Das ist aber bedauernswert ruhig hier geworden…(findet der Ameisenblogger)
jupe | 4. Sep 2007, 16:24

finde ich auch. liebe plazebos, bitte schreibt doch wieder was. ich hab immer gerne hier gelesen und eure kommentare und geschichten fehlen einfach schon sehr.
viele grüße, jupe

Trackback URL:
https://plazeboalarm.twoday.net/stories/3753973/modTrackback

Status

Online seit 6930 Tagen
aktualisiert: 12. Dez, 12:22
... login

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Diskreditierung
Warum die Studie eines Mannes schlecht sein soll, weil...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:21
Na, wo ist die Kritik?...
Mir liegt die Studie aus dem Jahr 2003 ebenfalls vor,...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:10
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:53
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:51
Der Saft, der uns die...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:50
Cellagon 2: Eine Studie...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:45
Wie Placebo wirklich...
Mit Gruß tom-ate
tom-ate - 21. Apr, 21:45

Credits