Nachsitzen lohnt sich

Heute morgen mal wieder in der Biologie-Klasse.

Was bisher geschah.

Lehrer Huxley: Na, Althaus und Spindeldreier, habt Ihr ja endlich begriffen, wie Wissenschaft und Intelligent Design zu einander stehen. Hundert Mal geschrieben, das vergisst man nicht so leicht, was? Brav, meine Jungs.

Und dass mir das nicht wieder passiert.

Schüler Althaus und Spindeldreier: Ist klar, Herr Lehrer. Danke.

Lehrer Huxley: Dürft Euch wieder setzen, Jungs. Wir kommen jetzt zum Thema: Was ist an dem Satz Der Mensch stammt vom Affen ab nicht so ganz richtig? …

Anmerkung der Redaktion:
Thüringens Ministerpräsident Althaus hat den 'Erfurter Dialog' mit dem deutschen Intelligent Design-Vertreter Siegfried Scherer abgesagt.

So ´n bisschen schade finden wir das schon. D´rüber quatschen hätte man ja mal können … oder nich´?
...........................................................................................
flashlink | 5. Jan 2006, 02:20

Diskussionsbedarf...

...bei diesem Thema ist ja nicht zu leugnen. Den haben sich die Evolutionisten selber eingebrockt, durch systematische Unterdrückung anderer Meinungen.

Wie sowas läuft, steht hier:

http://www.blog.de/index.php/faaanblogg/2006/01/03/frohliches_evolutionieren~441711

Trackback URL:
https://plazeboalarm.twoday.net/stories/1055720/modTrackback

Status

Online seit 6938 Tagen
aktualisiert: 12. Dez, 12:22
... login

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Diskreditierung
Warum die Studie eines Mannes schlecht sein soll, weil...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:21
Na, wo ist die Kritik?...
Mir liegt die Studie aus dem Jahr 2003 ebenfalls vor,...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:10
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:53
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:51
Der Saft, der uns die...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:50
Cellagon 2: Eine Studie...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:45
Wie Placebo wirklich...
Mit Gruß tom-ate
tom-ate - 21. Apr, 21:45

Credits