Glatt verplappert

Jetzt verstehen wir erst die Anmerkung vom taz-Kollegen zum Zitat von Beauty-Redakteurin Martina Kraus aus der Oil-of-Olaz-regenerist-Amino-Peptid-Werbung in ihrem Surfblog.

Wir haben den TV-Spot gestern nochmal gesehen. Sie sagt:
" ... Mit regenerist sieht meine Haut spürbar straffer aus. ..."
Auf folgenden Eintrag ihres Lesers coolmove in Ihrem Guestbook:
"Jetzt weiss ich auch woher Du so eine schöne Haut hast. Ich sag nur Oil of Olaz! Habs gestern gesehen. Respekt!!!!!!!!!"
... antwortet windfee alias Martina Kraus:
"Ich lach mich echt tot!!!! Ich hätte ja NIE gedacht, daß soooo viele Leute Werbung schauen!!!!! Und das mit der Haut ist eh alles nur Retusche!!!!!" (Fettung durch uns)
Wie, NICHT die Wirkung von regenerist!!!! Das kann man schon missverstehen.

... tschuldigung, da konnten wir nicht widerstehen ...

Übrigens: Wer mehr über Kollegin Kraus erfahren will, also mehr als über ihr Hobby Windsurfen, findet ihre Vita auf der Seite ihrer Firmenseite beautyshoots.com.

Jetzt ist aber auch gut mit Frau Kraus. Wir sind ja schließlich ein (Pseudo-)Wissenschafts(journalismus)-Watchblog und kein Marketing-Watchblog.
...........................................................................................

Trackback URL:
https://plazeboalarm.twoday.net/stories/2992711/modTrackback

Status

Online seit 6938 Tagen
aktualisiert: 12. Dez, 12:22
... login

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Diskreditierung
Warum die Studie eines Mannes schlecht sein soll, weil...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:21
Na, wo ist die Kritik?...
Mir liegt die Studie aus dem Jahr 2003 ebenfalls vor,...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:10
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:53
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:51
Der Saft, der uns die...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:50
Cellagon 2: Eine Studie...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:45
Wie Placebo wirklich...
Mit Gruß tom-ate
tom-ate - 21. Apr, 21:45

Credits