Der seltsame Dr. Rath

Zwischendurch mal ein kurzer Hinweis auf einen Artikel von Bartholomäos Grill in der Zeit über den seltsamen Dr. Rath.

Das ist derjenige, welcher glaubt, mit Vitaminen Krebs heilen zu können und überzeugt ist, dass das "Pharmakartell den 3. Weltkrieg beginnt, um den Aufbau einer gesunden Welt zu verhindern".

Ein etwas älterer Artikel soll das Bild komplettieren. Und wer es partout nicht lassen kann, sollte dann auch mal einen Blick auf eine von Dr. Raths Webseiten werfen.

Warnung: Die Texte auf Dr. Raths Seite richten sich nicht an NutzerInnen der Republik Österreich. Im separaten Online-Shop dürfen sie aber schon einkaufen.

Na dann, Alarmstufe rot.
...........................................................................................

Trackback URL:
https://plazeboalarm.twoday.net/stories/703525/modTrackback

Status

Online seit 6929 Tagen
aktualisiert: 12. Dez, 12:22
... login

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Diskreditierung
Warum die Studie eines Mannes schlecht sein soll, weil...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:21
Na, wo ist die Kritik?...
Mir liegt die Studie aus dem Jahr 2003 ebenfalls vor,...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:10
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:53
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:51
Der Saft, der uns die...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:50
Cellagon 2: Eine Studie...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:45
Wie Placebo wirklich...
Mit Gruß tom-ate
tom-ate - 21. Apr, 21:45

Credits