www.H5N1.de

Zwischenbemerkung zum Thema VIROXX und die Rettung vor der Vogelgrippe:

Im Streit zwischen BamS und dem VIROXX-Vertrieb Kobra Biotechnic aus Pinneberg ging es auch um den Vorwurf der Bild am Sonntag, mit dem Luftsterilisator VIROXX "miese Geschäfte mit der Angst" zu machen.

Der Vertrieb weist den Vorwurf indirekt zurück, obwohl man sich fragen kann, warum man in einer Anzeige mit einer Krankheit wirbt, die es noch gar nicht gibt (die durch das mutierte H5N1-Virus).

Wir haben etwas entdeckt, das den Verdacht unterstreicht, dass die Kobra Biotechnic aus Pinneberg von der derzeitigen Vogelgrippe-Hysterie profitieren will:

www.H5N1.de

...........................................................................................

Trackback URL:
https://plazeboalarm.twoday.net/stories/1593928/modTrackback

Status

Online seit 6934 Tagen
aktualisiert: 12. Dez, 12:22
... login

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Diskreditierung
Warum die Studie eines Mannes schlecht sein soll, weil...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:21
Na, wo ist die Kritik?...
Mir liegt die Studie aus dem Jahr 2003 ebenfalls vor,...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:10
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:53
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:51
Der Saft, der uns die...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:50
Cellagon 2: Eine Studie...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:45
Wie Placebo wirklich...
Mit Gruß tom-ate
tom-ate - 21. Apr, 21:45

Credits