Mut für die Füße

Es war mir immer schon suspekt, ob ich für die Wundertreter von Adidas, Puma, Nike & Co. über hundert Euro hinblättern sollte. Bringen's die super Federung, Gelenkschonung, Belüfung, etc. wirklich. Brauche ich die Mikrochips in der Sohle (Adidas, Nike)? "Nein, braucht ihr nicht", sagt mir und uns allen Stephon Marbury. Der Typ ist einer der Top-Basketballer in den USA und propagiert nun einen Durchschnitts-15-Dollar-Turnschuh, Marke "Starbury One". Dem Mann wollen wir die Daumen drücken, dass er damit gegen die Giganten der Sportbranche durchkommt. Der Spiegelartikel darüber von Frank Hornig ist leider im kostenpflichtigen Spiegelarchiv. Weite Teile davon sind aber hier nachzulesen.
...........................................................................................
nadessa | 13. Dez 2006, 09:08

die kauft man/frau doch nur wenn sie geil aussehen!
martin_ | 13. Dez 2006, 13:05

Wenn ich 200-Euro-Sportschuhe kaufen würde, dann nicht weil sie gut aussehen, sondern weil sie beim Sport z.B. die Gelenke schonen und mein Leben um fünf Jahre verlängern ;-)

Trackback URL:
https://plazeboalarm.twoday.net/stories/3058785/modTrackback

Status

Online seit 6937 Tagen
aktualisiert: 12. Dez, 12:22
... login

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Diskreditierung
Warum die Studie eines Mannes schlecht sein soll, weil...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:21
Na, wo ist die Kritik?...
Mir liegt die Studie aus dem Jahr 2003 ebenfalls vor,...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:10
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:53
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:51
Der Saft, der uns die...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:50
Cellagon 2: Eine Studie...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:45
Wie Placebo wirklich...
Mit Gruß tom-ate
tom-ate - 21. Apr, 21:45

Credits