Krankenzahlen, die sich in Rauch auflösen

Damit die Leute mal sehen, womit wir (in dem Fall ich) eigentlich unser Geld verdienen ...

+++ Wie viele COPD-Kranke gibt es in Deutschland? 5 Millionen oder sind es nicht doch eher weniger als 1 Million? +++ Und: Warum sollten es künftig mehr werden, wo doch die Zahl der Raucher seit Jahren stagniert oder sogar zurückgeht und die Luftverschmutzung abnimmt? +++ Warum COPD in Deutschland nicht die Killerkranheit der nächsten Jahrzehnte wird, lesen Sie hier bei sueddeutsche.de!

Zusatz:
Dem Thema Krankenzahlen haben wir uns ja schon mal gewidmet.
...........................................................................................
hockeystick | 16. Feb 2007, 14:09

Die Venenliga ist ja auch sonst ein netter Verein.
marcus_ | 16. Feb 2007, 14:34

Allerdings.

Zu Gute halten muss man der Venenliga, dass sie die Zahlen zum Offenen Bein nach dem Artikel in der SZ tatsächlich geändert haben. Stand früher eine Million auf der Website, steht da heute 80.000.

Aber ansonsten gibt´s da schon einige Verbandelungen zu klären.

Trackback URL:
https://plazeboalarm.twoday.net/stories/3328478/modTrackback

Status

Online seit 6930 Tagen
aktualisiert: 12. Dez, 12:22
... login

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Diskreditierung
Warum die Studie eines Mannes schlecht sein soll, weil...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:21
Na, wo ist die Kritik?...
Mir liegt die Studie aus dem Jahr 2003 ebenfalls vor,...
Edwar Wait - 12. Dez, 12:10
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:53
Sollen wir den Saft kaufen...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:51
Der Saft, der uns die...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:50
Cellagon 2: Eine Studie...
BITTE BEACHTEN: Ich habe die Geschichte zu Cellagon...
marcus_ 6. Nov, 13:45
Wie Placebo wirklich...
Mit Gruß tom-ate
tom-ate - 21. Apr, 21:45

Credits